Willkommen in der Content Cloud
Die Box Content Cloud ist eine zentrale und sichere Plattform für die Verwaltung des gesamten Content-Lebenszyklus - von der Dateierstellung und -freigabe, über die gemeinsame Bearbeitung, elektronische Unterzeichnung und Klassifizierung bis hin zur Aufbewahrung. Das vereinfacht die Zusammenarbeit, garantiert einen optimalen Schutz Ihrer Inhalte und ermöglicht den Technologie-Stack im Unternehmen zu konsolidieren und so IT-Kosten und Komplexität zu reduzieren.
Referenzen
Über 100.000 Kunden weltweit, darunter 69% der Fortune 500-Unternehmen, vertrauen auf Box, wenn es darum geht ihre Inhalte sicher in der Cloud zu verwalten.
- Deka Immobilien: Die Content Cloud ermöglicht den sicheren Austausch von Dokumenten und die sichere Zusammenarbeit mit internen und externen Nutzern im Rahmen der Immobilienverwaltung.
- Travers Smith: Papierdokumente und Speicherlaufwerke und -geräte sind bei Travers Smith passé. Das Unternehmen arbeitet virtuell in der Content Cloud. Strenge automatische Aufbewahrungsrichtlinien sowie die Minimierung der Angriffsfläche dank Box Shield sorgen dafür, dass auch vertrauliche Inhalte stets bestens geschützt sind.
- Astra Zeneca: Astra Zeneca nutzt Box um das dezentrale globale Vertriebsteam zu unterstützen. Box bildet den Dreh- und Angelpunkt eines Best-of-Breed IT-Ökosystems, welches Salesforce, Office 365 und DocuSign umfasst. Dadurch können die mehr als 8.000 Vertriebsmitarbeiter im Außendienst von überall auf Verkaufsmaterialien zugreifen und sich dabei darauf verlassen, das die Compliance inkl. industriespezifischen Vorgaben wie HIPAA sichergestellt ist.
Über das Unternehmen
Box wurde 2005 von Aaron Levie gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Redwood City in Kalifornien und unterhält weltweit Niederlassungen, unter anderem in New York, Tokyo, London, Paris und München. Um mehr über Box zu erfahren, besuchen Sie die Website https://www.box.com/de-de/home oder kontaktieren Sie uns persönlich auf der Rethink! IT.