Spezialisierte Businessapplikationen unterliegen einer hohen Änderungsfrequenz. Welche Strategien und Tools können Unternehmen einsetzen, um die Verwaltung und Anpassung ihrer Servicekataloge an die sich ändernden IT- und Geschäftsanforderungen zu optimieren?
Wie kann die zunehmende Automatisierung und der Einsatz von KI im Service Management dazu beitragen, die Effizienz zu steigern und gleichzeitig sicherstellen, dass der User nicht vernachlässigt wird?
Welche Best Practices können Unternehmen mit Blick auf die Vielzahl von Lieferanten implementieren, um eine nahtlose Integration und Zusammenarbeit sicherzustellen?
Wie sieht ein guter Servicekatalog aus? Wie kann die Qualität gemessen werden?
Welche Strategien und Tools können Unternehmen einsetzen, um die Verwaltung und Anpassung ihrer Servicekataloge an die sich ändernden IT- und Geschäftsanforderungen zu optimieren?
Sprecher
Manja Fieberg
Pharma Research IT Service Management, Bayer AG
Manja Fieberg ist Pharma Research IT Service Management bei Bayer.
Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen in den Life-Science-Bereichen Gesundheit und Agrarwirtschaft. Wir entwickeln unsere Produkte und Dienstleistungen, um die großen Herausforderungen der Welt zu meistern und die Grundbedürfnisse der Menschen nach Gesundheit und Ernährung zu erfüllen.
Bei Bayer verpflichten wir uns dazu, mit unseren Geschäftsaktivitäten eine nachhaltige Entwicklung zu fördern und einen positiven Beitrag zu leisten.
Mit Hilfe der Wissenschaft bereiten wir den Weg für neue Möglichkeiten, die das Leben für uns alle verbessern. Das bedeutet, dass wir die Art und Weise, wie wir für uns selbst und füreinander sorgen, neu denken müssen. Das schaffen wir, indem wir die persönliche Gesundheit stärken, die Versorgung von Patienten verbessern und bessere Möglichkeiten finden, alle Menschen überall auf der Welt zu ernähren.